Letztes Feedback

Meta





 

Heey,
so jetzt schreib ich mal wieder was rein...
Fotos kommen auch demnaechst (so in ner Woche...)
Ich hab mich hier echt total eingelebt! Die Arbeit macht Spaß, weil die Leute mit denen
ich arbeite nett sind und freundlich! Nach der arbeit wird noch gemeinsam zusammen gesessen
und geplaudert! Echt cool! Der eine Koch Sean ist ein bekannter ,,Rockstar´´ in Australien,
der andere Tom, war frueher Drogen und Alkohol abhaenginger Dealer! Die anderen 2 Rana
und Sandy sind 2 Inder die es hier vom Kuechenjungen zum Koch gebracht haben...
und der alter Headchef Dameon ist ein total verpeilter aber extrem netter Neuseelaender!
Alle verstehen sich gut... und in der naechsten Woche wird Sean dann die Kueche uebernehmen!
Amrit der andere Kuechenjunge ist auch nett und ich hab viel Spaß mit ihm bei der arbeit...
Dann gibt es noch Bill, den kenn ich aber nicht so gut, weil er immer entgegengesetzt zu mir
die Schichten hat.
Die ganzen waiters sind auch alle total locker und cool drauf...
Auch wenn die arbeit echt nicht gerade locker ist! Also der Ruecken tut weh von 10h stehen
und deine Haende gehen auch kaputt durch das staendige waschen!
Naechste Woche werde ich nochmal richtig viele Schichten auch Doppelschichten bekommen,
muss ein paar neue Kitchenhands einarbeiten und es werde ein paar Koeche zum training
kommen. Dann werde ich auch nach fast 6 Wochen Melbourne vorerst verlassen!!!
Werde morgen mal mit Sean rede und ihm sagen das ich gehe... Und ob ich vll im Januar wieder
kommen kann...
Am 29.11 werd ich dann wohl gehen... Zum Surfkurs... den ich wahrscheins ab dem 1.12 buchen
werde fuer 5 Tage und dann noch a bissle fuer mich ueben nomal so 3-4 tage dann geh ich nach
Sydney und dann kommt auch schon Caro...
ja die letzten 4 Wochen vergiengen echt total schnell.
Vorallem wenn man oft arbeitet...
Ich arbeite meistens abends, das heißt um 4 oder 5 anfangen und dann bis zum schluss das
ist unter der WOche 23 oder 0 Uhr und am Wochenende auch schon mal 1 halb 2...
dann schlafen und mittags aufstehen was essen a bissle chillen und dann schon wieder zur
arbeit...
Also viel gesehen von Melbourne hab ich noch net wirklich...
Aber die wichtigen Dinge hab ich abgehackt...
Auf jedenfall hab ich hier echt an paar gute Freunde gefunden...
Also dann werd ich jetzt wohl mal noch was kochen und dann zur arbeit gehen
Hier ist uebrigens SOMMER so 25 grad... Kurze Hose... T-shirt... kennt ihr das noch??

Grueße Marcel

20.11.10 12:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen